Männerwitze - Witz Nr. 97

Suche Toupet und Brille

Im Kinosaal ist alles dunkel, der Film läuft. Auf einmal gellt mitten in die Stille hinein ein greller Frauenschrei: "Iiiihhh!"

Alles schaut sich um, aber es ist nichts zu sehen. Der Film läuft weiter, auf einmal wieder ein Schrei: "Iiiihhh!"

Da kommt die Platzanweiserin und schaut mit der Taschenlampe nach, aber wieder ist nichts zu sehen. Der Film läuft weiter, plötzlich wieder ein Schrei: "Iiihhh!"

Da sagt die Platzanweiserin: "Egal jetzt, Film aus, Licht an, wollen doch mal sehen, was hier los ist!"

Nach einigem Suchen sieht sie einen nackten Mann auf allen Vieren durch die Reihen kriechen. Meint sie: "Was machen Sie denn da?"

Antwortet der Mann: "Jaaa, öööhhh, ich suche mein Toupet und meine Brille - die Brille habe ich noch nicht gefunden, aber das Toupet hab ich schon dreimal in der Hand gehabt..."

Nächster Witz ...