Blondinenwitze - Witz Nr. 679

Politessen-Prüfung

Drei Blondinen wollen Politessen werden. Sie müssen noch eine Prüfung ablegen. Der Polizist, der sie prüft, zeigt ihnen ein Profil Bild, auf dem ein Mann zu sehen ist. So sollen sie lernen, sich Gesichter zu merken. Er nimmt das Bild wieder weg und fragt: "Was haben sie sich gemerkt?" Die erste sagt: "Ist ganz klar. Der Mann hatte nur ein Auge." "Nein", stöhnt der Polizist, "das ist ein Profilbild!" Die zweite sagt: "Er hatte nur ein Ohr" "Nein! Das ist ein Profilbild!" Langsam wird er wütend. Die Dritte sagt: "Er trägt Kontaktlinsen!" Erstaunt sieht der Polizist in seinen Akten nach und siehe da: tatsächlich. Der Mann trägt Kontaktlinsen. "Woher wussten sie das?", fragt er die Blondine. "Das ist doch klar. Wenn er nur ein Auge und nur ein Ohr hat, wie soll er dann eine Brille tragen?"

Nächster Witz ...