Himmel - Witz Nr. 63

Der verbotene Schrank

David Beckham, Michael Ballack und Christiano Ronaldo sind tot. Die drei gehen zu Gott und Gott sagt:"Hier sind eure Zimmer". Aber die drei sehen einen kleinen Schrank und fragen Gott was das ist, aber er sagt: "Das dürft ihr nicht aufmachen!" Es wird langsam dunkel und die drei legen sich hin zum Schlafen. Michael Ballack ist eingeschlafen, aber die anderen zwei nicht, weil sie neugierig sind was in diesem kleinen Schrank drin ist. Also machen sie ihn auf, doch Gott hört es, kommt zu den beiden und sagt: "Als Strafe müsst ihr beide mit fetten hässlichen Mädchen in der Stadt spazieren gehen."

Als sie in der Stadt sind sehe sie auf einmal Michael Ballack mit einem schönen Mädchen. Die beden sind sauer, gehen zu Gott und fragen was das soll. Der meint: "Warum seid ihr so böse? Das Mädchen hatt auch den Schrank aufgemacht..."

Nächster Witz ...