Musikerwitze - Witz Nr. 47

Verhaltensstudie

Drei Affen kommen zwecks wissenschaftlichen Verhaltensstudien je ein Jahr lang zu verschiedenden Personen. Der erste Affe kommt zu einem Arzt, der Zweite zu einem Mechaniker und der Dritte zu einer Rockband.

Nachdem ein Jahr vergangen ist kommen alle Affen zurück ins Institut, um zu testen was sie in dieser Zeit gelernt haben. Zu diesem Zweck geben sie jedem Affen eine Haselnuss und beobachten, was passiert. Der erste Affe, der beim Arzt war, studiert die Nuss, schnappt sich ein Skalpell und öffnet die Haselnuss fachgerecht.

Der zweite Affe überlegt auch nicht lange und spannt die Nuss in einen Schraubstock und öffnet diese.

Der Dritte, welcher ein Jahr lang bei der Rockband war, schaut verwirrt die Nuss an, haut auf einmal mit aller Kraft auf die Nuss, zieht eine Scheckkarte und hackt sie ganz fein, rollt einen Schein, schnupft die Nuss und schreit: "SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!"

Nächster Witz ...