Musikerwitze - Witz Nr. 168

Über Musiker...3

Die drei Lügen eines Gitarristen: 1."Im nächsten Song spiele ich kein Solo!" 2."Ich brauch doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!" 3."Ich hör mich nicht!" / Die drei Lügen eines Musikers! 1."Ich ruf Dich an!" 2."Wir machen wieder was zusammen!" 3."Der Scheck ist schon unterwegs!" / Worin besteht der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Bratsche? Wenn man eine Bratsche zerhackt, weint keiner. / Kürzeste Zeitungskritik: "Claudia M. gab im Wiener Musikvereinssaal ein Konzert am Klavier. Warum?" / Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, Du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig."

Nächster Witz ...