Politikerwitze - Witz Nr. 130

Sprachkurs in Englisch

Kohl soll Urlaub machen. Er geht zu seiner Hannelore und fragt sie: "Ich habe keine Lust mehr nach Österreich zu fahren. Wo soll ich blos hin?" "Wie wär's mit Amerika?" "Aber Lohrchen, ich kann doch gar kein Englisch. Wie soll ich da meinen täglichen Apfelkuchen essen?" "Ganz einfach. Du gehst in die Konditorei und sagst: 'Hi, I'm Helmut Kohl. Applecake!' Kohl reist also nach Amerika und geht, als er Hunger bekommt, gleich zur nächsten Konditorei und sagt: " Hi, I'm Helmut Kohl. Applecake!" Doch jeder weiss: Amerika ist ein großes Land, und deshalb sind auch die Apfelkuchen wesentlich größer. Kohl bekommt also ein riesiges Stueck Apfelkuchen. Fröhlich ruft Kohl daheim an und sagt Bescheid, dass alles geklappt hat. Die naechsten 5 Tage dasselbe Spiel. Auf einmal klingelt das Telefon bei Hannelore. "Du Lohrchen. Ich mag keinen Apfelkuchen mehr. Die Stücke sind mir viel zu groß. Ich möchte jetzt Brot haben. Was muss ich sagen?" "Du gehst in die Konditorei und sagst: 'Hi. I'm Helmut Kohl. Bred!' Kohl, ganz glücklich, läuft zur nächsten Konditorei und sagt: "Hi. I'm Helmut Kohl. Bred!" "Well Mr.Kohl. What do you want? White bred, black bred, mixed bred...?" "AeH, AeH, AeH, ......Applecake"

Nächster Witz ...