BRANDY Satire-Magazin

Kinderwitze - Witz Nr. 15

Sexualkunde

Klaus und Susi haben Sexualkundeunterricht in der Schule. Auf dem Nachhauseweg der beiden fragt Susi Klaus, ob er denn alles verstanden habe. Er antwortet natürlich 'Ja'. 10 Minuten später kommt Klaus doch mit der Sprache raus, dass er etwas nicht verstanden habe. Er wüsste nicht, was mit 'Penis' gemeint war. Susi war erleichtert und gibt zu, dass sie das auch nicht verstanden hat. Als Klaus zu Hause angekommen ist fragt er seinen Vater, was das denn ist. Der geht natuerlich sofort mit ihm ins Bad und zieht Klaus' Hose runter. "DAS ist ein Penis, es ist sogar ein ganz ordentlicher Penis!" Klaus war gluecklich und als er am naechsten Tag Susi in der Schule trifft nimmt er sie mit hinter den Fahrradstaender und zieht seine Hose runter. "Siehst du, das ist ein Penis. Und wenn er jetzt noch 5 cm kürzer wäre, wäre es sogar ein ordentlicher Penis!"

Nächster Witz ...