Männerwitze - Witz Nr. 148

Sechs Überlebende

Ein Flugzeug stürzt ab. Es gibt sechs Überlebende: 5 Männer und eine Frau.

Sie können sich auf eine einsame Insel retten, und richten sich dort ein. Nachdem sie Essen und Süßwasser gefunden und eine Hütte errichtet haben, halten sie eine Versammlung ab.

Die Männer fragen die Frau: "Nun, wir sind Männer und Männer haben Bedürfnisse. Könntest du unsere Bedürfnisse befriedigen?"

Antwortet die Frau: "Kein Problem! Da stellen wir einen Wochenplan auf, und dann funktioniert das schon."

Die erste Woche vergeht, alles läuft perfekt. Auch die zweite Woche ist phantastisch. Nach der dritten Woche allerdings stirbt die Frau plötzlich.

Die vierte Woche war ganz schön hart für die Männer. Die fünfte Woche war brutal. Nach der sechsten Woche haben die Männer die Frau dann endlich begraben.

Nächster Witz ...