Politikerwitze - Witz Nr. 35

Saddams Traum

Sadam Hussein rief Präsident Clinton an und sagte:

"Bill, ich rufe dich an, weil ich letzte Nacht einen unbeschreiblich schönen Traum gehabt habe. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne."

Clinton fragte: "Sadam, was war auf den Fahnen zu sehen?"

Sadam antwortete: "Allah ist Gott, Gott ist Allah".

Darauf erwiderte Clinton: "Weißt du, Sadam, Ich bin richtig froh, daß du anrufst, weil ich letzte Nacht einen ähnlichen Traum hatte. Ich konnte ganz Bagdad sehen, und es war noch viel schöner als vor dem Krieg, es wurde vollständig neu aufgebaut, und jedes Haus hatte eine Fahne."

Sadam fragte: "Bill, was war auf den Fahnen zu sehen?"

Clinton antwortete: "Ich weiß es nicht, ich kann kein Hebräisch!"

Nächster Witz ...