Polizeiwitze - Witz Nr. 77

Kontrolle

"Polizeikontrolle! Der Polizist zu einer Blondine, die zu schnell gefahren ist:" Den Führerschein bitte." Blondine:" Was ist das? " "Der rosa Zettel mit Ihrem Bild drauf," sagt der Polizist. "Achja das habe ich," sagt die Blondine. "Und jezt die Autopapiere bitte," sagt der Polizist. Die Blondine:"Was ist das?" "Das Papier auf dem steht, dass dieses Auto ihnen gehört!" "Das habe ich nicht," sagt die Blondine. Der Polizist dreht sich um und überlegt was er tun soll. Er denke sich, dass er mit der Blondine eine menge Spaß haben kann und dreht sich wieder um. Er öffnet seinen Hosenschlitz und nimmt seinen Pimmel heraus. "Einmal blasen bitte," sagt er zu der Blondine. "Nein nicht schon wieder ein Alkotest, ich hatte gerade einen vor 6 Kilometern." sagt die Blondine."

Nächster Witz ...