Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 145

Im Flugzeug

Ein Düsseldorfer, ein Hamburger, ein Münchener, ein Stuttgarter und ein Kölner sind in einem Flugzeug, das gerade abstürzt. Leider sind nur 4 Fallschirme vorhanden und der Hamburger erklärt, dass er eine Frau und 3 Kinder habe und deshalb einen Fallschirm benötige. Der Düsseldorfer gibt ihm einen. Als nächstes meldet sich der Münchener,er müsse unbedingt einen Fallschirm haben, da er Braumeister bei einer grossen Brauerei sei und deshalb überleben müsse. Der Düsseldorfer gibt ihm einen. Daraufhin meldet sich der Kölner, er müsse auch auf jeden Fall einen Fallschirm haben da Freundin und Katze auf ihn warten würden. Auch er bekommt einen Fallschirm. Daraufhin der Stuttgarter zum Düsseldorfer: "Du verschenkst hier Fallschirme als wärest du der Nikolaus. Jetzt haben wir für 2 Leute nur noch einen Fallschirm." Daraufhin der Düsseldorfer: "Null Problemo, dem Kölner habe ich meinen Rucksack gegeben."

Nächster Witz ...