Frauenwitze - Witz Nr. 204

Gefälligkeiten

Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: "Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?"

Herr Schröder: "Bin ich Klempner oder was?" Und geht zur Arbeit.

Am nächsten Morgen:

Frau Schröder: "Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder dran kleben?"

Herr Schröder: "Bin ich Maler oder was?" Und geht zur Arbeit.

Am nächsten Morgen:

Frau Schröder: "Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"

Herr Schröder: "Bin ich Elektriker oder was?" Und geht zur Arbeit.

Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.

Herr Schröder: "Wer hat das denn repariert?"

Frau Schröder: "Das war unser Nachbar!"

Herr Schröder: "Und was wollte er dafür haben?"

Frau Schröder: "Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe."

Herr Schröder: "Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?"

Frau Schröder: "Bin ich Bäcker oder was."

Nächster Witz ...