BRANDY Satire-Magazin

Tiere - Witz Nr. 84

Drogen sind scheiße

Der Fuchs sitzt vor seinem Bau und dreht sich gerade ne schön große Tüte. Will das Ding anstecken, da kommt der Hase vorbeigejoggt und sagt: "Hey Fuchs, Drogen sind scheiße, komm doch lieber mit mir mit und wir joggen zusammen 'ne Runde durch den Wald." Der Fuchs denkt sich: "Was solls, kiffen kann ich später immer noch und laufen ist gesund." und läuft also mit.

Nach ner Weile treffen die beiden auf den Wolf, der an einem See sitzt und sich auf 'nem kleinen Taschenspiegel gerade mit seiner American Express 'ne line Koks zurechtlegt. Der Hase sieht das und sagt: "Hey Wolf, Drogen sind scheiße, komm doch lieber mit uns mit und wir joggen 'ne Runde zusammen durch den Wald." Der Wolf denkt sich: "Na gut, koksen kann ich später ja immer noch, lauf ich halt mit."

Nach ner ganzen Weile kommen sie an der Höhle des Bären vorbei. Der dicke Bär sitzt vorm Eingang in der Sonne und ist eben dabei sich über 'ner Kerze sein Heroin für den nächsten Schuß heiß zu machen. Der Hase sieht das, läuft auf den Bären zu und sagt: "Hey Bär, Drogen sind sch..." ZACK!!!

...ja, weiter kam der kleine Hase nicht, weil der Bär ihm volle Kanne eins aufs Maul gehauen hat. Der Fuchs und der Wolf gucken sich verdutzt an und schließlich fragt der Wolf: "Hey Bär, wieso hast'n des jetzt gemacht?" Darauf der Bär:" Immer wenn der scheiß Hase auf Ecstasy ist rennt er durch den Wald wie'n Bekloppter!"

Nächster Witz ...