Tiere - Witz Nr. 465

Der betrunkene Hahn

Der Hahn läuft durch den Wald, sieh mal was findet er da? Eine Flasche Johnny Walker! 'Toll,' sagt er sich, 'ich lasse es mal heute richtig krachen, besaufe mich und gehe die Hühner flach legen.' Er trinkt ein paar Tropfen, dann liegt er K.O. auf dem Boden.

Ein paar Minuten später läuft ein Wolf vorbei und glaubt seinen Augen nicht - ein Hahn und eine Flasche Whiskey! 'Ich werde es mir heute richtig gut gehen lassen mit dieser Malzeit und dem Whiskey! Aber erstmal trinke ich einen Schluck,' sagt er sich. Nach ein paar Tropfen liegt auch er K.O. auf dem Boden.

Ein paar Stunden später läuft ein Löwe vorbei und glaubt nicht was er sieht! Ein Hahn, ein Wolf und eine Flasche Whiskey. Eine tolle Party gibt's heute bei ihm, denkt er, nimmt einen Schluck, und fällt K.O. zu Boden.


Gegen 6 Uhr morgens steht der Hahn mit starken Kopfschmerzen auf und sieht neben sich ein Wolf und einen Löwen liegen. Da sagt er sich: "Ooooh Mann, ich hasse es wenn ich zuviel trinke! Immer werde ich aggressiv und verprügle alle..."

Nächster Witz ...