Amerika und USA-Witze - Witz Nr. 67

Cowboyehepaar fährt in die Flitterwochen

Ein frisch verheiratetes Cowboyehepaar fährt in die Flitterwochen. Logischerweise mit einer Kutsche. Irgendwann fahren die beiden durch ein tiefes Schlagloch; sämtliches Gepäck fliegt durcheinander, etc. Der Cowboy: "EINS!". Naja, denkt er, kann ja mal passieren. Die Fahrt geht weiter. 2 Stunden später, wieder ein derbes Schlagloch. Gepäck geht verloren, Cowboy muß absteigen und es holen: "ZWEI!". Das junge Glück der frischverheirateten läßt den Vorfall schnell vergessen. Wieder 2 Stunden später, das nächste Schlagloch. Cowboy fällt von der Kutsche in den Dreck. Schreit "DREI!" und erschießt das Pferd. Darauf seine Frau mit hoher Fistelstimme: "Ja aber was soll denn das, du kannst doch nicht einfach das Pferd erschießen; wie sollen wir denn jetzt weiterkommen?". Cowboy: "EINS!"

Nächster Witz ...