Politikerwitze - Witz Nr. 107

Bush und Saddam

Gipfeltreffen in Bagdad: Saddam und Bush sitzen sich gegenüber, Saddam hat einen Sessel, an dem drei Knöpfe sind. Er drückt den ersten und es kommt eine Gummifaust herausgefahren, die Bush ins Gesicht schlägt. Er drückt den zweiten, und es schnellt ein Gummifuß heraus, der Bush in den Hintern tritt. Als er den dritten Knopf betätigt, haut ein Knüppel Bush unter den Gürtel. Bush, beleidigt, reist ab. Wenig später findet der Gegengipfel in Washington statt. Diesmal hat Bush an seinem Sessel drei Knöpfe. Als er den ersten drückt, passiert nichts. Beim zweiten passiert wieder nichts. Als er den dritten Knopf betätigt und wieder nichts passiert, lacht er. Saddam ist sauer, steht auf und sagt: "Mir reicht das jetzt hier, ich fliege sofort zurück nach Bagdad!" Darauf Bush: "Bagdad? Welches Bagdad?"

Nächster Witz ...