Weitere Witze - Witz Nr. 564

Ausgetrickst

Peter und Hans im Wald. Treffen sie eine Fee. "Ihr habt jeweils 3 Wünsche frei." Meint Peter.: " Ich will dass alle Lebewesen in diesem Wald Frauen werden und sich in mich verlieben." Meint Hans. "ich will ein Motorrad". Peter zu Hans "Hättest Dir schon was besseres Wünschen können!" DING! Beide Wünsche erfüllt. Der zweite Wunsch: Meint der Peter "Ich will dass alle Lebewesen dieses Kontinents Frauen sind und sich in mich verlieben." Meint Hans. "Ich will einen Motorradhelm". Peter wieder zu Hans: "Hättest Dir schon was besseres Wünschen können!" DING! Wünsche erfüllt. Der letzte Wunsch: Meint Peter "Ich will, dass alle Lebewesen dieser Welt Frauen sind und sich in mich verlieben." Hans steigt auf sein Motorrad und meint "Ich will, daß Peter schwul wird." und fährt davon.

Nächster Witz ...