Weitere Witze - Witz Nr. 330

Zwei Angler im Schilf

2 Angler sitzen am See im Schilf und warten auf den grossen Fang. Lange passiert nichts, die ganze Sache wird langsam langweilig, da entdeckt auf einmal einer der beiden etwas blinkendes im Schilf versteckt. Er steht auf und kuckt sich die Sache genau an, und siehe da, es kommt eine abgesägte Schrotflinte zum Vorschein.

Er ist vor Freude über diesen Fund ganz erregt und kuckt sich die Flinte von allen Seite an. Auf einmal: BAAMM! Es löst sich ein Schuss aus der Waffe, dem Angler wird die rechte Backe zerfetzt, der Unterkiefer ist weg, das Auge geplatzt und die Nase nur noch ein Loch. So dreht er sich zu dem anderen Angler um, der sagt:

"Brauchst garnicht so dumm zu kucken, meinst du, ich hab nicht auch erschrocken?!"

Nächster Witz ...