Pärchen - Witz Nr. 208

Wiedergeburt

Herbert und Rita lieben sich über Alles und können kaum voneinander lassen. Wann immer sich eine Gelegenheit ergibt landen sie miteinander im Bett. Es vergehen die Jahre und der Tod kommt näher. Rita schlägt vor: "Wer auch immer von uns zuerst stirbt - er soll versuchen mit dem anderen Kontakt aufzunehmen und ihm sagen, wie es ist in der anderen Welt." "Gute Idee, das machen wir," antwortet Herbert.

Herbert stirbt zuerst - und tatsächlich - nach wenigen Tagen hört Rita so etwas wie eine Stimme in ihrem Kopf. "Bist Du das Herbert?" - "Ja, ich bin?s. Ich muss dir sagen es ist fantastisch hier.

Sex von morgens bis abends - und auch nachts hört es nicht auf!" - "Oh, wie wunderbar!" antwortet Rita, "ganz sicher bist du in den Himmel gekommen!"

"Himmel, wieso Himmel... ich bin jetzt in Oberbayern - als Kaninchen!"

Nächster Witz ...