BRANDY Satire-Magazin

Witze: Weitere Witze

Weitere Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 1003 Weitere Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Golfspiel
    Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da ...
  2. Namensgebung
    Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an ...
  3. Wann beginnt das Leben?
    Sitzen drei Geistliche zusammen: Ein katholischer Pater, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Sie führen einen Disput über die Abtreibung. Im Laufe des Gesprächs kommen sie überein, dass wohl die zentrale Frage dabei ist, wann überhaupt das menschliche Leben beginnt. ...
  4. Katholische Schule
    Der kleine David, ein Jude, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng!", sagten sie. ...
  5. Fahrzeugtaufe
    Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pastor und ein jüdischer Rabbi wohnen nebeneinander in einer Straße. Eines Tages hat der katholische ein funkelnagelneues Auto vor der Tür stehen. "Donnerwetter", denkt sich der evangelische, "das kann ich auch", und hat am nächsten ...
  6. Spuk in der Leichenhalle
    Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für ...
  7. Die Offenbarung
    Der Rabbi sitzt in seinem Kämmerlein und weint und weint. Plötzlich ein helles Licht im Zimmer. Gott selbst ist da und fragt: "Lieber Rabbi, was hast dur denn?" Der Rabbi darauf: "Ach Gott, was soll ich bloß machen? Mein Sohn, ...
  8. Moses beim Vorsprechen
    Moses will sich beim ZDF als Nachrichtensprecher bewerben. Leider stottert er sehr stark. Er geht also mit David zum Vorsprechen. David wartet vorm Studio bis Moses betrübt wieder herauskommt. "Nun, Moses, haben sie dich genommen?", fragt David gespannt. Antwortet Moses: ...
  9. Schmuggelware
    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich ...
  10. Skelettfund
    Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt!
  11. Zuckerkrank
    Es sitzen zwei Opas auf der Parkbank. Opa Willy: "Ich glaub ich hab Zucker" Opa Kurt: "Wieso, woran merkst Du das denn?" Opa Willy:"Ich hab immer etwas Weisses in der Hose" Opa Kurt: "Ach, Blödsinn, dann müßte ich ja Zimt ...
  12. Ohne Taucherausrüstung
    In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur ...
  13. Umzug zwecklos
    Ein Mann übernachtet nach einer Party bei einem Ehepaar. (Die Veranstalter und Freunde des Mannes). Als der Ehemann nachts plötzlich zu einen Feuerwehreinsatz gerufen wird, kricht der Mann zu der Frau ins Bett und die zwei kommen gleich zur Sache. ...
  14. Frauen zuerst
    Der Luxusdampfer sinkt. Alles stürmt zu den Booten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän: "Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!" Staunt der Mann: "Haben wir dazu noch Zeit?"
  15. Hitler kinderlos
    Wisst ihr, warum Hitler kinderlos blieb? Er hat doch immer gesagt: "Mir ist keiner gewachsen..."
  16. Detektiv im Kaufhaus
    Der Kaufhausdetektiv im Kaufhaus hatte gerade einen Mann erwischt, als er was in die Hosentasche stecken wollte. Eifrig rief er eine Verkaeuferin herbei und sagte: - "Greifen Sie dem Mann in die Tasche!" Die Verkäuferin greift in des Mannes ...
  17. Schulden zahlen
    Otto gewinnt im Lotto fünf Millionen. "Was machst du mit dem vielen Geld?" fragt ihn sein Freund. "Na, zuerst bezahle ich meine Schulden", sagt Otto. "Und mit dem Rest?" "Der muss noch warten."
  18. Geschäftsmann
    Der alte Menazbach, Inhaber eines bescheidenen Ladens, liegt im Sterben. Sein Augenlicht ist bereits fast ganz erloschen, die Familie umsteht ehrfürchtig sein Lager. Mit letzter Kraft beginnt Menazbach noch einmal zu sprechen: "Rifke, mein Weib, bist du da?" "Ja, Kroinele!" ...
  19. Christkind gesehen
    Glaubt mir ich habe das Christkind gesehen, ich habs überfahren es war ein Versehen! Ich hatte gerad meine Äuglein zu und träumte ganz fest von himmlischer Ruh!
  20. Bar vollpissen
    Sitzt ein Mann an der Bar und sagt zum Wirten: "Wetten wir um 100 Euro dass ich von hier in das 10m weit enfernte Stamperl da am Tisch pissen kann?" Wirt steigt mit ein. Der Mann holt seinen Schwanz raus, ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 - Weiter