Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 74

Wagenheber von Toyota

Ein Österreicher und ein Japaner streiten sich um einen Parkplatz.

Im Streit schlägt der Japaner den Österreicher mit einigen gekonnten Taekwondo-Schlägen zu Boden und lacht: "Ha! Ich Japaner! Ich können Taekwondo!"

Der Österreicher schüttelt sich, steht auf, die beiden streiten weiter.

Zack, wieder schlägt der Japaner den Österreicher nieder und sagt "Ha! Ich Japaner! Ich können Taekwondo!"

So geht das einige Male, der Japaner brüstet sich mit seinen japanischen Kampfkünsten, dann wird es dem Österreicher zu blöd, er öffnet wutentbrannt seinen Kofferraum, nimmt einen Gegenstand und schlägt den Japaner zu Boden.

Der Japaner ganz verstört "Wie kann das sein? Warum du plötzlich so stark?"

Der Österreicher lacht und sagt "Ha! Ich Österreicher, aber ich haben Wagenheber von Firma Toyota!"

Nächster Witz ...