BRANDY Satire-Magazin

Mathematikerwitze und Physikerwitze - Witz Nr. 13

Verzauberte Prinzessin

Ein Mathematiker wandert durch den Wald. Plötzlich klopft ein Frosch an sein Bein: "He, du, ich bin eine verzauberte Prinzessin, wenn du mich küßt, bin ich erlöst!" Der Mathematiker hebt den Frosch auf und steckt ihn in die Hemdtasche. Darauf klopft der Frosch erneut: "He, ich bin eine verzauberte Prinzessin, wenn du mich erlöst, dann werden wir heiraten und glücklich!" Der Mathematiker sieht sich nur den Frosch an und macht gar nichts. Darauf der Frosch: "Ich bin wirklich eine verzauberte Prinzessin und wenn du mich küßt, dann müssen wir nicht heiraten, aber ich verspreche dir Gold und Edelsteine." Darauf der Mathematiker: "Och weißt du, ich bin Mathematiker und mit Frauen hab ich nicht viel am Hut, aber einen sprechenden Frosch find' ich klasse!"

Nächster Witz ...