BRANDY Satire-Magazin

Weitere Witze - Witz Nr. 13

Umzug zwecklos

Ein Mann übernachtet nach einer Party bei einem Ehepaar. (Die Veranstalter und Freunde des Mannes). Als der Ehemann nachts plötzlich zu einen Feuerwehreinsatz gerufen wird, kricht der Mann zu der Frau ins Bett und die zwei kommen gleich zur Sache. Danach geht er in den Weinkeller leert drei Flaschen des Besten Weines. Als er dann plötzlich auf Klo muss, dieses aber nicht finden kann, scheißt er kurzerhand in einen großen Blumentopf. Blumenstock raus, in Topf reinscheißen, Blumenstock wieder rein. Vier Wochen später ruft der Ehemann den "Übeltäter" an: "Also, dass du meinen guten Wein getrunken hast - es sei dir verziehen. Dass du mit meiner Frau geschlafen hast - es sei dir verziehen. Aber bitte sag mir eins: Wo hast du reingeschissen? Wir sind schon 3 mal umgezogen und es stinkt immer noch!"

Nächster Witz ...