Amerika und USA-Witze - Witz Nr. 43

Transplantationstechnik

Einige Mediziner unterhalten sich über den Stand der Transplantationstechnik in ihren Ländern. Der deutsche Arzt sagt: "Wir können einem Mann eine Niere entnehmen, sie einem anderen Patienten einpflanzen, und vier Wochen später kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!" Darauf der japanische Arzt: "HA! Ist ja gar nix! Wir können jemandem die Leber entnehmen, sie einem anderen einpflanzen, und drei Wochen spaeter kann sich der schon wieder neue Arbeit suchen!" Meint der Russe: "Ist ja gar nix! Wir können einem Menschen das Herz entnehmen, es einem anderen einpflanzen, und zwei Wochen später kann der schon wieder neue Arbeit suchen!" Darauf sagt gelassen der amerikanische Arzt: "Alles Kinderkram! Wir können ein Arschloch aus Texas nehmen, es ins Weiße Haus pflanzen, und einen Tag später kann sich die ganze Nation neue Arbeit suchen!"

Nächster Witz ...