Trabiwitze

Trabiwitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 57 Trabiwitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Rucksack
    Ein Trabi bleibt auf einer 6-spurigen New Yorker Kreuzung stehen. Der Fahrer steigt aus und schaut in den Motorraum. Plötzlich schalten sich rundum Lautsprecher ein: "Der Mann mit dem Rucksack bitte sofort die Kreuzung verlassen!"
  2. Ein Trabi auf der Weide
    Ein Trabbi kommt in einer Kurve von der Straße ab, und fährt mitten in eine Weide und bleibt kurz vor einem Kufladen stehen. Da fragt der Kufladen:"Was bist denn du?" Der Trabbi sagt:"Ich bin ein Auto!" Darauf der Kufladen: "Gut, ...
  3. Lüftung
    Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet...
  4. Trabi 16 V
    Kennen Sie schon den Trabi 16 V? Vier Ventile an jedem Reifen!
  5. Vibratorersatz
    Warum konnten sich Sex-Shops in der DDR bisher nicht durchsetzen? Weil Trabi fahren besser wirkt als jeder Vibrator...
  6. Scheich kauft Trabi
    Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muß, daß man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muß. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich mußte der Scheich ...
  7. Fairer Tausch
    Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt:"Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabi." Darauf schaut sich der Tankwart den Trabbi an und meint:"Das ist ein fairer Tausch..."
  8. Crash auf der Autobahn
    Wie nennt man den Crash von zwei Mercedes S-Klasse auf der Autobahn? Krieg der Sterne! Wie bezeichnet man den gleichen Vorfall mit zwei Trabis? Tupperparty!
  9. Sportlicher Trabi
    Der Trabi 601 S.Für was steht das " S"? Trabant 601 Sport, mit Turnschuhe im Kofferraum.
  10. Windkanal
    Der Trabi hat im Windkanal den 2. Platz gemacht. Wie das? Er stand hinter einer Schrankwand.
  11. Trabis im Himmel
    Warum kommen Trabis in den Himmel? Sie hatten schon die Hölle auf Erden.
  12. Behandlung im Trabi
    Die Charité in Ostberlin hat ihren elektronischen Nierensteinzertrümmerer wieder abbestellt. Die Ärzte sind zu dem Ergebnis gekommen, daß man bei einer Fahrt mit einem Trabi zu demselben Behandlungserfolg kommt nur billiger.
  13. Marx über den Trabi
    Der Trabi ist sogar im Marxismus verankert! Wie sagt "Das Kapital": "Es gibt Gebrauchswerte ohne Wert."
  14. Höchstgeschwindigkeit
    Wann erreicht der Trabbi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird !
  15. Beheizbare Heckscheibe
    Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.
  16. Trabi auf Französisch
    Wie heißt der Trabi auf Französisch? "Carton de blamage !"
  17. Hängen geblieben
    Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün nicht über die Ampel fährt? Er ist an einem Kaugummi kleben geblieben.
  18. Motorisierter Gockel
    Ein Trabi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gockel..."
  19. Lack
    Warum ist der Trabbi lackiert? Damit er bei Regen nicht einläuft.
  20. Wert verdoppeln
    Wie verdoppelt man den Wert des Trabbi? Einmal volltanken !
1 2 3 - Weiter