Trabiwitze - Witz Nr. 38

Trabirennen

Ein Trabi hat eine Panne auf der Autobahn. Ein freundlicher BMW Fahrer bleibt stehen und bietet dem Trabifahrer an ihn abzuschleppen. Der Trabifahrer nimmt dankend an, erklärt aber dass er nicht schneller als 60 fahren darf, da der Trabi ansonsten Teile verliert.

Nach einigen Kilometern zieht ein Mercedes vorbei, und der BMW mit Vollgas hinterher. Der Trabifahrer beginnt zu hupen und der BMW bremst wieder ab. Nach weiteren wenigen Kilometern passiert das gleiche bei einem Porsche, diesmal verlangsamt der BMW nicht. Als dieses Rennen bei einer Raststätte vorbeiführt greift der Tankwart dort sofort zum Telefon und ruft den Tankwart in der nächsten Tankstelle an: "Du, musst dir das unbedingt anschauen. Ein Rennen zwischen einem BMW und einem Porsche...". "Ja und? Das kommt ja häufig vor". "Ja aber hintennach fährt ein Trabi und hupt..."

Nächster Witz ...