Trabiwitze - Witz Nr. 55

Trabiallerlei2

Warum wurde der Trabbi auch in die Bundesrepublik importiert? Damit er in den Mercedes als Aschenbecher eingebaut werden konnte. Warum kann ein Trabbi nicht jodeln? Weil er nie auf einen Berg kommt. Was wollten die Konstrukteure des Trabbis mit ihrer Entwicklung beweisen? Humor. Was passiert, wenn ein Trabbi in ein Schlagloch gerät? Er ward nie mehr geseh'n. Warum wird der Trabbi neuerdings mit Rudern ausgeliefert? Damit er auch auf nasser Fahrbahn vorwärts kommt. Die Charite in Ost-Berlin hat ihren elektronischen Nierensteinzertrümmerer wieder abbestellt. Die Ärzte sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man bei einer Fahrt mit einem Trabbi zu demselben Behandlungserfolg kommt - nur billiger. Frage an Radio Eriwan: "Trifft es zu, dass der Trabbi eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichen kann?" Antwort: "Im Prinzip ja. Es hängt davon ab, aus welcher Höhe man ihn fallen lässt."

Nächster Witz ...