Männerwitze - Witz Nr. 145

Tolle Schuhe

Zwei Freunde treffen sich.

Sagt der eine: "Mensch du hast aber tolle Schuhe an. Die waren bestimmt teuer."

Antwortet der andere: "Das sind Krokodillederschuhe und da bin ich ganz einfach dran gekommen. Ich hab 'ne Reise nach Afrika gemacht, bin auf eine Safari gegangen, hab mir ein Krokodil geschossen und so bin ich an meine Schuhe gekommen."

Darauf erwidert der erste: "Also wenn das so einfach ist, mach ich das auch."

Nach ein paar Wochen sehen sie sich wieder.

Fragt der Freund: "Und, wie wars? Hat du jetzt auch so ein Paar Schuhe?"

"Nee", antwortet der, "da ist irgendwas schief gelaufen. Ich bin nach Afrika geflogen, habe an einer Safari teilgenommen, hab ein richtig schönes großes Krokodil geschossen und mit viel Mühe aus dem Wasser gezogen. Aber, was soll ich dir sagen, das hatte gar keine Schuhe an."

Nächster Witz ...