Frauenwitze - Witz Nr. 207

Tolle Geschenke

Treffen sich 3 Männer in der Kneipe und unterhalten sich über die Geschenke welche sie ihren Frauen gemacht haben.

Der erste fragt: "Es ist schwarz und von 0 auf 100 in 6 sec?"

Die beiden anderen: "Wow, nicht etwa ein Porsche?!"

Der erste: "Yep, genau richtig."

Fragt der zweite: "Ich schenkte meiner Frau etwas in rot von 0 auf 100 in 4 sec - was ist es wohl?"

Die beiden anderen: "Mann, nicht etwa einen Ferrari?"

Der zweite: "Doch, genau getroffen."

Fehlt nur noch der dritte, welcher fragt: "Silbernes Gerät, von 0 auf 100 in 2 sec- um was handelt es sich?"

Die beiden anderen grübeln, wollen es nicht wahrhaben, sind sich sicher der Ferrari ist wohl das schnellste was es auf dem Markt gibt und geben auf zu raten. Darauf der dritte: "Ich habe ihr eine Waage geschenkt!"

Nächster Witz ...