BRANDY Satire-Magazin

Witze: Tiere

Tiere-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 466 Tiere-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Tierquäler
    Was ist Tierquälerei? Wenn man einer Schlange Viagra gibt...
  2. Rotkäppchen und der Wolf
    Rotkäppchen sitzt im Wald und pflückt Blumen. Kommt der große, böse Wolf hinter einem Baum hervor und sagt "Rotkäppchen, jetzt bist du dran!" - "Oh, wenn ich schon sterben muss," antwortet Rotkäppchen, "habe ich dann wenigstens noch einen Wunsch frei?" ...
  3. Einbrecher
    Ein Einbrecher steigt in ein leeres Haus ein. Im ersten Stock hört er auf einmal eine Stimme: "Ich sehe dich, und der Kaiser sieht dich auch!" Der Einbrecher schrickt zusammen und sucht mit einer Taschenlampe nach dem Besitzer der Stimme. ...
  4. Tank leer
    "Schrecklich, unser Kanarienvogel hat Benzin getrunken. Dreimal umkreisst er die Lampe, dann fiel er runter wie ein Stein." "Tot?" "Nein, kein Benzin mehr!"
  5. Überforderte Kamele
    Warum gibt es in Arabien nie am gleichen Tag Sexualkunde- und Fahrschul-Unterricht? Man will die Kamele nicht überfordern...
  6. Hektik
    Zwei Faultiere hängen im Baum. Nach zwei Monate gähnt das eine Falutier. Da sagt das andere Faultier zu ihm: "Du machst mich echt nervös mit deiner Hektik!"
  7. Selbstbefriedigung
    Frage: Wie befriedigt sich ein Eisbär? Antwort: Mit einem frisch rasierten Pinguin. Frage: Warum muss der Pinguin frisch rasiert sein? Antwort: Na, damit er so schön bibbert!
  8. Schimpfwörter
    "Sag mal Herbert, hast du dem Papagei all die Schimpfwörter beigebracht?" - "Nein, ganz im Gegenteil! Ich habe ihm nur gesagt, welche Wörter er nicht benutzen darf!"
  9. Wildkatzen
    "Zu welcher Tierart gehört der Puma?" - "Zu den Wildkatzen!" - "Und der Adidas?"
  10. Papagei im Flugzeug
    Besteigt ein Mann das Flugzeug von Frankfurt nach New York. Neben Ihm sitzt während des Fluges ein Papagei. Als Sie bereits eine Stunde unterwegs sind, brüllt der Papagei: "Ich habe Durst! Gibts in diesem Mistflieger keine Stewardess die mir was ...
  11. Künstliche Besamung
    Eine von den unzähligen glücklichen Kühen wird künstlich mit der Spritze besamt. Als es vorüber ist, dreht sie enttäuscht den Kopf nach hinten und fragt bitter: "Und Küßchen kriege ich auch keins?"
  12. Gewerkschaft der Tiere
    Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe ...
  13. Schneckentempo
    An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke, sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren. Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf. Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten. Einer ...
  14. Wissenschaftliche Abhandlung
    Ein Hase sitzt im Wald auf einem Baumstumpf und kritzelt eifrig. Ein Fuchs läuft vorbei, hält an und fragt: "Was schreibst du, Hase?" "Eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, wie Hasen Füchse fressen." "Waaaas?" "Komm mal mit, ich zeige dir was..." Blende... ...
  15. Milch-Laden
    Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Na, Kleiner, was willst du denn?" - "Quaak."
  16. Versteigerung
    Ein Mann ist bei einer Versteigerung. Bei einem Gebot geht es um einen Papagei, bei 500 DM beginnt die Versteigerung. Nach einiger Zeit bieten nur noch er und ein anderer. Bei 3500 DM ruft er "Mein letztes Gebot!", schließlich erhält ...
  17. Hunde tragen
    Schild am U-Bahnhof: Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden! Stöhnt ein Passant: "O Gott, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?"
  18. Vom Aussterben bedroht
    Unterhaltung zweier Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren: "Jetzt sterben wir aus", seufzt der eine traurig. "Macht nichts", tröstet der andere, "wir werden ja in Überraschungseiern wiedergeboren."
  19. Fliegendes Pferd
    Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde..."
  20. Auf der Weide
    Stehen 4 Hengste oben auf der Weide: ein ganz junger, einer ein bißchen älter, der Dritte im mittleren Alter und der Vierte schon ziemlich alt. Weiter unten auf der Weide stehen ein paar Stuten, die grasen. Plötzlich meint der ganz ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 - Weiter