Weitere Witze - Witz Nr. 247

Stumme Unterhaltung

Ein Mann auf der Landstrasse hat eine Panne. Kein Benzin mehr. Er schnappt sich seinen Kanister und geht los. Nach einer halben Stunde kommt er an einem wunderschönen Fachwerkhaus an. Der Mann denkt sich: bevor ich störe schaue ich lieber mal durch's Fenster. Er schaut durch das erste Fenster und sieht eine splitterfasernackte Frau auf den Sofa liegen, die sich demonstrativ die Scheide rasiert. "Nein," denkt der Mann, "da störe ich nicht" und geht zum nächsten Fenster und schaut da rein. Er sieht einen nackten Mann vor einen Aquarium stehen, der sich den Arsch reibt und irgentetwas in das Aquarium auf und ab taucht. " NENE," denkt der Mann sich, "da störe ich besser auch nicht". Der Mann geht weiter und kommt an ein Wirtshaus. Er bekommt sein Benzin und was zu essen. Aber der Mann sieht nachdenklich aus und der Wirt fragt ihn, was ihn denn bedrücken würde. Der Mann erzählt ihm alles. Da sagt der Wirt:" Ach da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Das sind Taubstumme die sich unterhalten haben. Die Frau hat gesagt: "Tja mein Menne morgen musst du Rasen mähen." Da sagt der Mann: "Ne. Leck mich am Arsch morgen geh ich angeln."

Nächster Witz ...