BRANDY Satire-Magazin

Sportwitze und Fußballwitze

Sportwitze und Fußballwitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 85 Sportwitze und Fußballwitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Terminvereinbarung
    Anruf beim VfL Wolfsburg: "Wann spielt Ihr denn heute?" Gegenfrage der netten Dame in der Geschäftsstelle: "Tja, wann könnten Sie denn hier sein?"
  2. Ausscheidungsspiele
    "Wußtest du ... ... daß man auch bei Ausscheidungsspielen keine Häufchen in den Strafraum machen darf?"
  3. Mannschaftsbus
    Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
  4. Bayern Fans
    Zwei Männer sitzen am Tresen. Der Erste: "Alle Bayern-Spieler sind Arschlöcher!" Der Zweite springt empört auf und brüllt: "Das nehmen Sie sofort zurück!" Darauf der Erste: "Wieso, sind Sie Bayern-Fan?" Die Antwort: "Nein, ich bin ein Arschloch."
  5. Rundenzahl
    Was ist der Unterschied zwischen Michael Schumacher's Ferrari und Henry Maske? Henry Maske geht über 12 Runden...
  6. WM in Deutschland
    Warum sollte die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden? Weil man dann Bertis "Alten Herren" keine weiten Reisen mehr zumuten kann...
  7. Schifahrer oder Snowboarder
    Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang; es sind Menschen verschüttet!" "Skiläufer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! MENSCHEN!!!" "Schon" antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund ...
  8. Verletzung beim Golf
    Treffen sich zwei Golferinnen auf dem Golfplatz sagt die eine zur anderen: "Du ich habe mich zwichen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt" sagt die andere: "Scheiße da hält doch kein Pflaster!"
  9. Kaputter Fußballplatz
    Samstagnachmittag auf dem Fußballplatz. Sagt der Stürmer zu seinem Teamkollegen: "Und wenn wir hier schon nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Platz kaputt!"
  10. Von Lawine verschüttet
    Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste ...
  11. Fußball im Alleingang
    Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt ...
  12. Gegner?
    "Otto von Habsburg vor seinem Vortrag in Wien: "Warum sind denn gar so wenig Leute da?" Heute ist ein Länderspiel im Praterstadion." "Ja wer spielt denn?" "Österreich - Ungarn." "Gegen wen?"
  13. Fallschirmspringer
    Ein Sportler springt mit seinem Fallschirm ab. Er zieht hinten an der Leine, der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht vorne an der Reserveleine, der Reserveschirm geht auch nicht auf. Er fällt weiter frei nach unten, da sieht er einen ...
  14. Schumacher in Indien
    Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten ...
  15. Radtour
    Andreas und Michael machen eine Radtour. Nach vielen Kilometer ruhen sie sich am Wegrand aus. Michael jammert:"Mir ist so kalt." Sagt Andreas:" Machs wie ich. ich hab mich mit den Hinterrad zugedeckt." Michael ist ganz verlegen, daß ihm so eine tolle Idee ...
  16. Holland-Elfmeter
    Was heißt Elfmeter auf holländisch? Vorbeijj!
  17. Parteiisch
    Beschwert sich ein Spieler beim Fußballspiel beim Schiri:"He Schiri, du pfeifst immer nur für die anderen." Darauf der Schiri:"Noch so eine Lüge, dann zeige ich dir die rote Karte, dann spielst Du überhaupt nicht mehr gegen uns!"
  18. Marktwert der Fußball-Nationalmannschaft
    Wie hoch ist der Marktwert der deutschen Fußball-Nationalmannschaft? 77 Eurocent = elfmal Flaschenpfand."
  19. Kreisklasse
    Sagt einer der Trainer zum Schiedsrichter: "Herr Schiedsrichter, wo ist denn ihr Hund?" Der Schiri antwortet: "Ich hab gar keinen Hund." Darauf der Trainer: "Was denn, so blind und keinen Hund!"
  20. Der kürzeste Taucherwitz
    Der kürzeste Taucherwitz: Er tauchte auf und tauchte nieder, schluckte Schlamm und kam nie wieder.
1 2 3 4 5 - Weiter