Lehrerwitze und Schulwitze - Witz Nr. 104

Spinnenversuch

Ein Junge muss ein Biologieprojekt für die Schule vorbereiten. Peter hat sich das Thema Spinnen ausgesucht. Nun führt Peter einige Versuche mit der Spinne aus. Er setzt die Spinne vor sich und sagt: "Buhh!" Die Spinne springt vor schreck 5cm nach vorne. Peter schreibt auf: "Spinne mit 6 Beinen springt 5cm." Nun reißt Peter der Spine 2 Beine aus, setzt diese wieder vor sich und sagt: "Buh!". Die Spinne springt nur vor schreck 3cm. Dies hält Peter natürlich wieder in seinem Protokoll fest (Spinne mit 4 Beinen springt 2cm). Nun ´reißt Peter der Spinne erneut zwei Beine aus, setzt sie vor sich und erschreckt diese wieder durch ein lautes: "Buh!". Die Spinne springt diesesmal nur 1cm. Peter schreibt auf: "Spinne mit 2 Beinen springt 1cm". Nur reißt Peter der Spinne die letzten beiden Beine heraus, setzt die Spnne vor sich und sagt: "Buh!". Peter schreibt in sein Protokol: "Spinne ohne Beine -- TAUB!"

Nächster Witz ...