Familien - Witz Nr. 41

Scheidungs-Barbie

Auf dem Heimweg fällt einem Vater plötzlich ein, dass er den Geburtstag seiner kleinen Tochter vergessen hat. Er stürzt also noch schnell in ein Spielzeuggeschäft. "Ich brauche dringend etwas zum Geburtstag meiner Tochter! Ich glaube, Barbie-Puppen sind doch ganz aktuell. Haben Sie welche und was kosten die?", sagt er zur Verkäuferin. Die antwortet: "Natürlich haben wir Barbie-Puppen. Da gibts "Barbie zu Hause" für 19.90 ,"Barbie am Strand" 19.90, "Barbie als Prinzessin" 19.90, "Barbie in der Disco" 19.90 und "Barbie-geschieden" 365.95" "Warum ist "Barbie-geschieden" denn so teuer", fragt der Kunde. "Tja", sagt die Verkäuferin, "bei "Barbie-geschieden" gibt's noch einige Sachen dazu. Zum Beispiel : Ken's Auto, Ken's Haus, Ken's Boot..."

Nächster Witz ...