Prominente - Witz Nr. 54

Quasimodo

"Schneewittchen, Hercules und Quasimodo sitzen zusammen und reden über die alten Zeiten, wo jeder von ihnen noch seinen Status hatte - Schneewittchen als die Schönste im Land, Hercules als der Stärkste und Quasimodo als der Häßlichste. Dann kommen sie auf die Idee, mal zu prüfen, ob ihr Status noch stimmt. Schneewittchen geht als erstes in den Nebenraum, stellt sich vor den Spiegel und fragt: "Wer ist die Schönste im Land?" Sie kommt nach ein paar Sekunden zurück und sagt, daß sie ihren Status immer noch hat. Als nächstes geht Hercules zum Spiegel, auch er kommt zurück und bestätigt seinen Status - er ist immer noch der Stärkste. Dann geht Quasimodo ... Nach ca 30 Minuten kommt er niedergeschlagen zurück und fragt:" WER ZUM TEUFEL IST GUILDO HORN?""

Nächster Witz ...