Weitere Witze - Witz Nr. 676

Quasimodo ist nicht häßlich

Quasimodo ,Schneewittchen und Däumelinchen treffen sich .Sagt Schneewittchen:"Ich bin die schönste im ganzen Land.". Darauf sagt Däumelinchen: " Ich bin der Kleinste im ganzen Land." Quasimodo: "Ich bin der häßlichste im ganzen Land." Alle gehen zu Guinness Buch der Rekorde und wollen sich das bestätigen lassen .Schneewittchen geht als erste rein und kommt freudestrahlend wieder raus:"Jetzt ist es amtlich, ich bin die Schönste im ganzen Land." Dann geht Däumelinchen rein und kommt freudestrahlend wieder raus:"Jetzt ist es amtlich, ich bin der Kleinste auf der ganzen Welt.Quasimodo geht rein und kommt nach ein paar Minuten wieder raus, ganz traurig und entsetzt.Fragen ihn die Beiden:"warum bist du so traurig? " Darauf entgegnet Quasimodo:"Wer zum Teufel ist Angelika Merkel!"

Nächster Witz ...