Witze: Prominente

Prominente-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 80 Prominente-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Monika Lewinsky Filmrolle
    Für den Film "Starr-Report" hat Leonardo DiCaprio gleich gesagt, er werde nicht die Rolle der Monika Lewinsky übernehmen. Grund: Er hat nicht schon wieder Lust, einen ganzen Film feucht rumzulaufen...
  2. Vernagelten Kiste
    Was hat Lady Di mit franz.Wein gemein? Beides kommt in einer vernagelten Kiste aus Frankreich.
  3. Strand von Miami
    Drei Boy's sitzen am Strand von Miami. Der erste sagt: "Bohh, schau mal da schwimmt ein Ungeheuer im Wasser" Sagt der zweite: "Quatsch, das ist ein Seehund" Sagt der dritte: "Ihr Idioten, das ist Pamela Anderson beim Rückenschwimmen."
  4. Tennisbälle
    Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle. Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in ...
  5. Monikas Lewinski
    Monika Lewinski telefoniert mit ihrer Mutter und beklagt sich wieder einmal bitterlich darüber, daß ihre Rechnung nicht aufgegegangen ist und sie keine millionenträchtigen "Sensationsmemoiren aus dem Weißen Haus" wird publizieren können, da alles Deftige bereits im Internet steht. Darauf Frau ...
  6. Clintons Ding
    Was hat Clinton zwischen seinen Beinen? Antwort: Einen Krisenstab!
  7. Flugzeugabsturz
    Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord und es stellt ...
  8. Unterschied Schumacher-Juhnke
    Was ist der Unterschied zwischen Ralf Schumacher und Harald Juhnke? Bei Harald Juhnke geht der Williams schneller!
  9. Aufschlag
    Was haben Lady Diana und Boris Becker gemeinsam??? Aufschlag mit 180 km/h.
  10. Gemeinsamkeit mit Schumacher
    Was haben die Schumacher-Brüder mit Siegfried und Roy gemeinsam? Antwort: Den Gesichtsausdruck, wenn einer dem anderen hinten rein fährt!
  11. Das dümmste Volk der Welt
    Arnold Schwarzenegger und Götz George unterhalten sich. Sagt Götz: "Ihr Österreicher seid ja wohl das dümmste Volk der Welt."Warum denn?" fragt Arnold. "Jetzt paß mal auf!" darauf Götz. "Sag doch einfach mal zu deinem Fahrer, er soll nach Hause fahren ...
  12. Tattoos erraten
    Geht ein Mann in ein Bordell. Er geht mit einer Nutte auf´s Zimmer und will gerade loslegen als sie sagt: "Paß auf, ich habe 2 Tatoos. Eins auf dem rechten Oberschenkel und eins auf dem linken. Du darfst dir beide ...
  13. Kohl im Jenseits
    Kohl kommt ins Jenseits. Petrus ordert an: "Melde Dich bei den Bodenreinigern." "Waas?? ich als Staatsmann? Was ist denn der Reagan?" "Der ist Stallbursche." "Und ...
  14. Siegfried und Roy
    Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.
  15. Steffi Graf und Lady Diana
    Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam? Einen Aufschlag mit 160 km/h!
  16. Zwei Fliegen in der Kneipe
    In einer Kneipe sitzen zwei Fliegen an der Wand. Sagt die eine: "Sieh mal, da vorne steht Heiner Lauterbach." Meint die andere: "Stich du ihn, ich muss noch fahren."
  17. Hüpfburg
    Eine ziemlich korpulente Prominente wird interviewt. Fragt ein Reporter: "Warum haben sie eigentlich montags und dienstags immer blaue Flecken?" "Weil ich am Wochenende immer als Hüpfburg für Kinder auftrete.
  18. Standfestigkeit
    Also ich finde, dass man vom Oskar Lafontaine ein bißchen mehr Standfestigkeit hätte erwarten können. Nehmen wir mal als Gegenbeispiel Bill Clinton: Den bläst nichts um!
  19. Unartig
    Was haben Ray Charles' Eltern als Strafe getan, wenn Klein-Ray besonders unartig war? Sie haben die Möbel in ihrer Wohnung umgestellt.
  20. Briefmarke
    Die Deutsche Post hat, um die Verdienste von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem ...
1 2 3 4 - Weiter