Arztwitze - Witz Nr. 93

Potenzprobleme

Kommt ein Mann zum Arzt und beschwert sich darüber dass er keinen mehr hochbekommt. Da sagt der Arzt: "Ich gebe Ihnen eine grüne Spritze und dann müsste es klappen". BÄNG!! Und sein bester Freund steht wie eine Eins. An der U-Bahn Station verliert er jedoch seine Manneskraft und er rennt wieder zum Arzt. Der Arzt gibt Ihm diesmal eine rote Spritze und BÄNG, sein bester Freund ist wieder am Start. Er rennt nach Hause und an der Haustür schlafft er wieder ab. Der Mann, sichtlich genervt, fährt wieder zum Arzt der Ihm diesesmal eine graue Spritze gibt.

2 Wochen später kommt der Mann wieder zum Arzt und bettelt ihn an:" Bitte Herr Doktor, helfen Sie mir, seit 2 Wochen habe ich nur noch Sex, ich kann nicht mehr". Darauf der Arzt:" Sorry mein Herr, aber betoniert ist betoniert."

Nächster Witz ...