Arztwitze - Witz Nr. 120

Penistransplantation

Kommt ein Mann zum Arzt und erzählt ihm sein Leid: "Also meine Frau ha-ha-hat sich beschwert, da-daß ich immer so stark sto-stottere, können sie mir da wa-wa-weiterhelfen ?". "Na dann machen Sie sich mal frei wir werden den Fall mal untersuchen".

Der Patient macht sich frei und der Arzt untersucht ihn am ganzen Körper. Auf einmal sagt der Arzt : "Ich hab's gefunden, ihr Penis ist eindeutig zu lang, wenn wir da ein Stück abschneiden ist das Problem mit dem Stottern mit Garantie behoben." Also gut, gesagt, getan. Der Patient ist operiert und kann einwandfrei und flüssig sprechen.

Nach ein paar Wochen kommt der Patient erneut in die Praxis und klagt dem Arzt sein Leid:

"Also das mit dem Sprechen ist ja jetzt ok, aber meine Frau hat sich beklagt, daß ich sie nicht mehr richtig befriedigen kann, können Sie mir bitte das Stück wieder dranmachen?"

Sagt der Arzt darauf: "Keine Chance, o-o-o-operiert ist o-o-operiert".

Nächster Witz ...