BRANDY Satire-Magazin

Tiere - Witz Nr. 10

Papagei im Flugzeug

Besteigt ein Mann das Flugzeug von Frankfurt nach New York. Neben Ihm sitzt während des Fluges ein Papagei. Als Sie bereits eine Stunde unterwegs sind, brüllt der Papagei: "Ich habe Durst! Gibts in diesem Mistflieger keine Stewardess die mir was zu trinken bringt?" Schon kommt die Stewardess angelaufen und bringt dem Papagei was zu trinken. AHA, denkt sich der Mann so geht das also. Auch er brüllt: "Verdammt, ich habe auch Durst! Kann mir denn vielleicht mal eine von den lahmarschigen Stewardessen was zu trinken bringen?! Schon kommt eine angerannt. Das gleiche Spiel wiederholt sich mit dem Essen. Diesmal wird es einer Stewardess zuviel und diese geht zum Kapitain. Dieser wirft kurzerhand beide raus. Erst den Papagei und dann den Mann. Als der Mann am Papagei vorbeifällt sagt dieser: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, bist du aber ganz schön frech!!!"

Nächster Witz ...