BRANDY Satire-Magazin

Witze: Pärchen

Pärchen-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 281 Pärchen-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Rasierte Muschi
    Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: "Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?" "Aber du sagtest doch heute morgen, ich solle die Muschi rasieren..."
  2. Aphrodisiakum
    Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die ...
  3. Zerschnetzler
    Peter arbeitet in einer Fabrik, die Mixed Pickles herstellt. Zu Hause macht er einen etwas bedrückten Eindruck, und seine Petra fragt ihn, was los ist. Peter erzählt, daß er ein beinahe unwiederstehliches Verlangen verspürt, während der Arbeit seinen Penis in ...
  4. In guten wie in schlechten Zeiten
    Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: "Weißt du, Maria, du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest ...
  5. Geizhals
    "Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück!" "Und wo ist das Etui?"
  6. Roulette
    "Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker numeriert?" will ein Gast von seinem Nebenmann wissen. "Der Keeper dreht alle halbe Stunde am Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock ...
  7. Bessere Manieren
    Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen, aber schnell!" Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch ...
  8. Arzttermin
    Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Nach ein paar Minuten sagt er ...
  9. Kleines Ding
    Nachts im Bett. "Ist er schon drin, Monika?" "Nein." "Komisch. Draußen ist er auch nicht."
  10. Die Börse hat geschlossen
    Ein Ehepaar im Bett: Er: "Du Schatz, meine Aktien steigen wieder." Sie: "Sorry, die Börse hat heute geschlossen." Er: "Du Schatz, meine Aktien stehn fest." Sie: "Sorry, Börse noch immer geschlossen." Nach einer Weile dreht sie sich zu ihm um ...
  11. Standardfrage
    Er: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?" Sie: "Natürlich - Ich versteh? gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen."
  12. Wartezeit
    Das junge Paar wartet schon längere Zeit im Vorzimmes des Standesbeamten. Schließlich erhebt sich die Braut und geht in das Trauungszimmer. "Müssen wir noch lange warten?", fragt sie, "er wird nämlich schon nachdenklich ..."
  13. Bin ich schon drin?
    Neulich im Schlafzimmer eines ehemaligen Sportlers... Er: "Bin ich schon drin? Ich bin drin. Das ging ja einfach." Sie: "Mensch Boris, kannst Du nicht poppen wie andere Männer auch?"
  14. Bitte vorher klingeln
    Klaus sieht seiner Freundin Jutta beim Baden zu. Als Sie aus der Badewanne steigen will, um sich abzutrocknen, drückt er mit seinem Zeigefinger auf Ihre Brustwarze. Darauf hin fragt Jutta ganz verdutzt: "Was soll das denn bedeuten?" Worauf Klaus antwortet: ...
  15. Die Zigarette danach
    Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen. Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach. Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die ...
  16. Man kann nicht alles wissen
    Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muß jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..." Sie: "Mein Name ist Claudia und heute ist Sonntag..."
  17. Tätowierung
    Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat. Die empfiehlt ihr, sich ein Tatoo zuzulegen. An einer Stelle, die halt nur ihr Mann sehen kann. Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld, ...
  18. Feuer und Flamme
    Bernd telefoniert mit seiner neuen Flamme: "Ich liebe trockenen Weißwein" haucht sie in den Hörer. "Ich habe zwei Flaschen im Keller" "Ich fahre voll auf George Michael ab" "Gestern hab ich die neueste CD gekauft" "Ich träume davon, auf einem ...
  19. Sprich mit mir
    ER: "Schatz wieso sagst du mir nie wenn du einen Orgasmus hast?" SIE: "Weil du da nie zuhause bist!"
  20. Nester bauen
    Paul liegt mit Paula unter einem Baum und sagt: "Schau doch nur, wie die Vögel in den Zweigen turteln und ihre Nester bauen. Sollen wir es ihnen nicht nachtun?" - "Quatsch, du alter Sack kommst ja doch nicht mehr auf ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Weiter