Bauernwitze - Witz Nr. 62

Nicht ohne Gummi

Ein junges Mädchen ist auf einer schlechten Landstrasse abends neben einem Bauernhof in den Graben gerutscht. Es fragt den Bauern ob er sie nicht mit dem Trecker herausziehen könnte. Der erwidert dass es zu dunkel wäre und das erst morgen früh gehen würde. Sie könne aber auf dem Hof übernachten. Das Mädchen ist so dankbar, dass es dem Bauern anbietet wenn er möchte dann dürfe er mit ihr auch... Der Bauer lehnt dankend ab und meint er wäre zu alt dazu aber oben in den Kammern wären seine zwei Söhne die noch von nichts wüßten, und wenn sie mag könnte sie da mal nachhelfen.

Gesagt getan! Das Mädchen zum ersten Sohn in die Kammer "Hallo ich bin die Silke, ich werde dich heute in die Geheimnisse der Liebe einführen, aber nicht ohne Gummi, du weißt ja, sonst werde ich ja schwanger!" "Klaaar!" die Antwort. Das Spiel dauert 'ne Stunde dann kommt der nächste Sohn dran

"Hallo ich bin die Silke, ich werde dich heute in die Geheimnisse der Liebe einführen, aber nicht ohne Gummi, du weißt ja, sonst werde ich ja schwanger!" Auch hier "Klaaar!" die Antwort.

Nach einer Stunde kehrt auch hier Ruhe ein. Der Morgen bricht an, das Auto wird herausgezogen, Bauer und Silke bedanken sich und sie fährt ab.

Eine Woche später unterhalten sie die beiden Söhne. Der eine: "Du Hinak, brennt die der Pin auch so?" Der andere: "Ja, ganz rot isser und juckt wie der Teufel!" Der erste wieder: "Scheißegal, und wenn sie 100 mal schwanger wird, ich nehme den Gummi jetzt ab!"

Nächster Witz ...