Mami-Mami - Witz Nr. 50

Mutti Mutti... und Böses

Mutti Mutti mir wird schwindelig." "Sei still das ist erst der Vorwaschgang." "Mutti, Mutti! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zähne!" "Blödsinn Kleiner! Geh auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht!" "Mutti, Mutti! Ich habe heute in Mathe eine 6 bekommen!" "Na und? Du hast ja sowieso Krebs!" "Mutti, Mutti! Wie lange muss ich denn noch im Kreis gehen?" "Ruhe, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!" "Mutti, Mutti! Ich mag Opa nicht!" "Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" "Mutti, Mutti! Darf ich mit Oma spielen? Nein, der Sarg bleibt zu!" "Mutti Mutti, krieg ich noch ein bisschen Vanillepudding?" "Wart bis Opas Knie wieder eitert!" "Mutti, Mutti, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!" "Mutti, Mutti, ich will nich nach Amerika." "Sei still und schwimm weiter." "Mutti, Mutti, gibt's heut wieder diese komischen Nudeln in der Suppe?" "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern." "Mutti, Mutti, was sind den das für komische Brocken im Essen?" "Sei still, oder glaubst Du, Pappi kotzt durchs Sieb?!" "Mutti, Mutti, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!" "Mutti, Mutti, warum läuft der Papa so im Zickzack?" "Sei ruhig, lad durch und schieß weiter!" "Mutti, Mutti, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!" "Mutti, Mutti, ich hab Opa gefunden!" "Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben!" "Mutti, Mutti ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank." "Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!" "Aber Mutti, ich hab doch keine Arme." "Tja, keine Arme, keine Kekse." "Mutti Mutti, in der Schule sagen sie, ich hätte so große Füße." "Stell die Schuhe in die Garage, und komm rein zum essen." "Mutti Mutti, schau, ich habe eine neue Batterie für mein Spielzeug." "Woher hast Du die?" "Von Opas Herzschrittmacher." "Was sagt Opa dazu?" "uuuhhh aaahhh uuuhh aahhh röchel" "Mutti Mutti warum ist Papi tot?" "Er hat mich immer Mutti genannt." "Mutti Mutti Opa hat sich in der Garage erhängt!" "WAAASSS?!?!?!?" "April April, er hängt im Speicher." "Mutti Mutti Oma ist gestorben." "So`n mist der halbe Opa ist noch im Kühlschrank.

Nächster Witz ...