Weitere Witze - Witz Nr. 993

Mütterchen und die Kalaschnikow

Ein altes Mütterchen kommt in ein großes Moskauer Kaufhaus. Verkäuferin:"Na, Mütterchen, was möchtest Du?" Mütterchen: "Ich möchte einen Staubsauger." V: "Wir haben schon lange keine Staubsauger mehr gehabt. Du musst mal in den Rayon (Russische Verwaltungseinheit) fahren, wo die Dinger hergestellt werden!" M: "Aber, da komme ich doch her!" V:"Dann versuch es mal in der Stadt, in der die Staubsaugerfabrik ist." M: "Aber, ich wohne doch in dieser Stadt." V: "Musst es eben direkt in der Fabrik versuchen!" M:" Aber, ich arbeite doch selbst in der Fabrik." V: "Und da hast Du keinen Staubsauger? Na, Mütterchen,- Du musst halt jeden Tag ein kleines Teilchen mit nach Hause nehmen und dann zusammenbauen!" M: "Aber das habe ich doch schon ein paarmal gemacht!" V: "Und weshalb hast du dann noch keinen Staubsauger?" M:"Immer, wenn ich fertig war, hatte ich eine Kalaschnikow!"

Nächster Witz ...