Mantawitze - Witz Nr. 119

Mantafahrer in Brunei

Ein Porschefahrer und einem Mantafahrer wird in Brunei mit sündigen Frauen beim sündigen saufen erwischt und zu Tode verurteilt. Vor Gericht gewährt der Sultan den Dreien eine letzte

Chance. Die Aufgabe besteht darin, ein Haibecken zu durchschwimmen, Einem Gorilla den QArm zu brechen und als letztes, die hässlichste Frau des Sultans zu vögeln. der BMW-Fahrer springt ins Haibecken und wird auch direkt zerfleischt. Der Porschefahrer springt ins Haibecken, kommt leicht angebissen am Ufer an und versucht dem Gorilla den Arm zu brechen - ohne Erfolgt. Der Gorilla zerreißt ihn in der Luft. Der Mantafahrer durchschwimmt das Haibecken, stürzt in den Gorillakäfig, kommt nach einer halben Stunde wieder heraus und sagt: "So, jetzt muss ich nur der Perle vom Sultan den Arm brechen und ich bin frei!"

Nächster Witz ...