BRANDY Satire-Magazin

Witze: Mami-Mami

Mami-Mami-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 50 Mami-Mami-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Im Restaurant
    Im Restaurant: "Mama, schau, der Mann dort drüben ist seine Suppe mit der Gabel." "Sei still, mein Engelchen." "Aber Mama, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" "Wirst du wohl still sein!" "Und jetzt ißt er seinen Bierdeckel!" "Also jetzt gib ...
  2. Leckere Nudeln
    Mami, Mami, ich will noch so leckere Nudeln!! - "Halts Maul! Oma hat keine Krampfadern mehr!
  3. Herkunft der Babys
    "Stimmt es, daß die Störche die Babys bringen?" "Aber ja." "So, und wer fickt dann die Störche?"
  4. Zu große Zähne
    "Mami, Mami, alle sagen ich hab zu große Zähne." - "Halt´s Maul, du zerkratzt den Boden!"
  5. Krampfadern
    Mami, Mami ich mag die blauen Spagetti nicht! Sei still und ess, Omas Krampfadern müssen auch mal weg.
  6. Nach Amerika
    Kind: Mami, Mami ich will nicht nach Amerika! Mutter: Sei ruhig und schwimm weiter!
  7. Der Hund fickt
    Kind: "Mami, Mami der Hund fickt!" Mutter: "Dann schau weg." Kind: "Aber es tut weh!"
  8. Mit Opa spielen
    Kind: "Mami, Mami darf ich mit Opa spielen?" Mutter: "Nein, die Knochen bleiben heut im Schrank!"
  9. Essen mit Opa
    Mami, Mami ich mag den Opa aber nicht! Schnautze, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
  10. 6 in Mathe
    "Mami, Mami ich hab eine 6 in Mathe." "Macht nichts du hast eh Krebs!"
  11. Papi im Garten
    Mami, Mami, darf ich mit Papi im Garten schaukeln? - Nein, der bleibt da hängen bis die Polizei da ist!
  12. Papi läuft Zickzack
    "Mami, Mami, warum läuft Papi denn Zickzack?" "Halt´s Maul und lad´s Gewehr nach!"
  13. Scheiße mit Himbeeren
    "Maaammmaaaaa! Was gibt's heute zu Essen?" "Scheiße mit Himbeeren." "Igitt, Himbeeren!"
  14. Zickzacklauf
    "Mami, Mami warum läuft Papi im Zickzack durch den Garten?" - " Halt´s Maul und geb mir die nächste Patrone!"
  15. Piranha-Becken
    Mami Mami, wem gehört der Finger im Piranha-Becken?? Mami?? MAAMMIII??!
  16. Frühstücksei
    "Mami, Mami, ich mag mein Frühstücksei nicht!" - "Sei still! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" Nach einer Weile: "Mami, muss ich den Schnabel auch mitessen?"
  17. Geleebonbons
    "Mami, Mami ich will noch so leckere Geleebonbons!" "Geht nich, Omi hat nur zwei Augen!"
  18. Große Füße
    "Mami Mami alle Leute sagen ich hab so große Füße!" "Halt´s Maul und stell deine Schuhe in die Garage!"
  19. Pudding
    Mami, Mami gibts heute wieder so einen leckeren Pudding? Nein, da müssen wir warten bis Omas Knie wieder eitert!
  20. Ich will Oma
    Mami, Mami ich will Oma. Sei nicht so gierig, erst wird Opa aufgegessen.
1 2 3 - Weiter