Lustige Texte - Witz Nr. 17

Männersprache

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger


Ich bin müde = Ich bin müde


Schönes Kleid = Geile Titten!


Was ist los? = Ich kann nicht glauben das du so eine Tragödie daraus machst


Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Drama schlägst du dich jetzt durch?


Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser


Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = 50 EUR und kein bisschen anders


Gehen wir ins Kino? = Ich will Sex


Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich will Sex


Kann ich dich mal anrufen? = Ich will Sex


Wollen wir miteinander tanzen = Ich will Sex


Du siehst so angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich will dich liebkosen (Ich möchte Sex mit dir!)


Was ist los mit dir? = Ich schätze mal, dass es mit dem Sex heute Nacht nix

wird...


Ich langweile mich... = Willst du mit mir schlafen?


Ich liebe dich = Lass uns f*****, jetzt!


Ich liebe dich auch = Ok, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen


Reden wir = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du denkst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du vielleicht mit mir schlafen


Willst du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst

Nächster Witz ...