Witze: Lustige Texte

Lustige Texte-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 69 Lustige Texte-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Kaputtes Netzteil
    Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller ... Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist: Techniker: Welches Problem tritt denn auf? Kunde: Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers. Techniker: Dann, glaube ich, müssen wir gar ...
  2. 20 Flaschen Whisky
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der groesste Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schuetten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss ...
  3. Das Killer-Brötchen
    Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung) Linda Burnett, 23, aus San Diego, Kalifornien, besuchte ihre Schwiegereltern, und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei ...
  4. Am Anfang war der Computer
    Am Anfang war der Computer. Und Gott tippte: C: Es werde Licht! Geben Sie Ihren Benutzernamen ein C: Gott Geben Sie Ihr Passwort ein: C: allwissend Üngültiges Passwort Geben Sie Ihr Passwort ein: C: allmaechtig Und Gott begann seine Arbeitssitzung am Sonntag, dem 1. März, ...
  5. Bier - Probleme und Lösungen
    Probleme mit Bier und wie man sie löst - für Anfänger PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! LÖSUNG: ...
  6. Fahrtipps für die Führerscheinprüfung
    Dies hier ist eine Anleitung, für die praktische Fahrprüfung fürs Auto ;-) Den Prüfer beim Einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das Grinsen unter der Fahrt verlieren. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will ...
  7. Advent, Advent
    Advent Advent - ein Kerzlein brennt.............. 10:00 Uhr : In der Reihenhaussiedlung Änkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus - die Freude ist groß. 10:14 ...
  8. Richtlinien des EDV-Supports
    1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken. 2. Wenn du uns rufst um Deinen Computer von ...
  9. Leerer Bildschirm
    Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf Wiedereinstellung gegen Corel, weil die Kündigung ohne zureichenden Grund ausgesprochen worden sein soll. ...
  10. Beckenbauer
    Franz Beckenbauer ist nach Florida geflüchtet. Er will mit einer B-Probe beweisen, dass er nicht der Vater des Kindes von Roberto Blanko ist,welches er in einem Teppichgeschäft, während einer Betriebsfeier gezeugt haben soll. Beckenbauer behauptet, dass Big-Brother Star Harry der ...
  11. Seifenwerbung
    1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. ...
  12. Katz und Maus
    Eine Kuh steht auf der Weide. Da kommt eine kleine Maus angeflitzt und bittet die Kuh, sich bei ihr verstecken zu dürfen. Die Kuh ist hilfsbereit. Vorsichtig dirigiert sie die Maus unter ihr Hinterteil, dann plumst ein Fladen nieder, der ...
  13. Älter werden - Der Lack ist ab
    Geliebte Schwestern von unserem Club, es klappt nicht mehr alles, es früher gefluppt sei es das Trinken, das Lachen, das Kegeln, sei es das Reiten, das Tanzen, das... Segeln man kann´s nicht umgehn, mit Papperlapapp wir werden nicht jünger - ...
  14. Schilder für Dumme
    Es gibt zwar schon genug Schilder, aber manchmal wären ein paar mehr sicher angebracht! Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof!" Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. ...
  15. Beleidigungen für jeden Anlass
    - Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. - In zehn Minuten kommt ein Bus. Sie könntest sich überfahren lassen. - Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub. - Wenn du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie ...
  16. Büro und Gefängnis - ein Vergleich
    Büro und Gefängnis ================== Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten! Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle Büro: Du verbringst die meiste Zeit an ...
  17. Männersprache
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger Ich bin müde = Ich bin müde Schönes Kleid = Geile Titten! Was ist los? = Ich kann nicht glauben das du so eine Tragödie daraus machst Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes ...
  18. Hättest du's gewusst ?
    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens? Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da ...
  19. Die Schöpfung
    Schöpfung ========== Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben." ...
  20. Vögel
    Vögel sind, so steht's im Brehm, Tiere, welche fliegen. Singen meistens angenehm und sind schwer zu kriegen. Fliegen ohne Unterlass, selbst bei größter Hitze. Wär ich ein Vogel, ließ' ich das, weil ich so schrecklich schwitze.
1 2 3 4 - Weiter