Fritzchen - Witz Nr. 57

Lieblingslieder

Der Lehrer gibt eine Hausaufgabe auf: "Lernt die Lieblingslieder von 3 Familienmitgliedern!". Fritzchen fragt zuerst den Vater:

"Papa, was ist dein Lieblingslied?"

"Von den blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist genauso blöd wie wir, mit dem Schnuller in der Fresse geht er sonntags in die Messe..."

"Papa, das langt!".

Dann fragt er seinen Bruder:

"Ich bin Supermann, Supermann..."

"OK, das reicht!"

Und nun fragt er seine Oma. Die trällert den Schlager: "Geh nur, geh nur und komm nie wieder" Auch das reicht Fritzchen aus.

Am nächsten Morgen fragt der Lehrer Fritzchen: "Und? Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" Worauf Fritzchen pflichtschuldig zu singen beginnt: "Von den blauen Bergen kommen wir, unser Lerher ist genauso blöd wie wir, mit dem Schnuller in der Fresse geht er sonntags in die Messe..." - "Fritzchen! Das reicht! Weißt du eigentlich wer du bist?". Fritzchen ganz eifrig: "Ich bin Supermann, ich bin Supermann..." - Der Lehrer völlig in Rage: "Ich gehe jetzt zum Direktor!" Fritzchen schmättert nun mit vor Eifer geröteten Wangen: "Geh nur, geh nur und komm nie wieder!"

Nächster Witz ...