Weitere Nationen-Witze - Witz Nr. 33

Leicht übertrieben

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher sitzen in der Kneipe und haben sich schon ein Bier genehmigt. Sagt der Amerikaner: "Bei uns in Amerika gibt es ein Hochhaus, das hat 361 Stockwerke!" Meint darauf der Russe:"Ach, bei uns gibt es eine Brücke, da muß man zweimal tanken, um rüber zu kommen." Der Deutsche: "Das ist doch noch gar nichts! Bei uns gibt es einen Mann, dessen Glied ist so groß, da passen 13 Raben drauf!"


Ein paar Bierchen später sagt der Amerikaner: "Hmm.. ich muß zugeben , ich habe ein bisschen gelogen. Das höchste Hochhaus hat nur 360 Stockwerke." Auch der Russe meint: "Bei unserer größten Brücke muß man auch nur einmal tanken, um drüben zu sein." Nun gesteht auch der Deutsche: "Okay, ich gebe auch zu, dass ich gelogen habe. Auf das länste Glied passen keine 13 Raben drauf. Der Dreizehnte rutscht mit einem Bein immer ab!"

Nächster Witz ...